Gästebuch von TWEETY & the BAD BOYS, der Band aus Saarbrücken im Saarland für Retro, Vintage und Roots Music im Sound der Fifties/Sixties. Musik - Rock n Roll Live Band | Swing Blues Soul Saarland Saarbrücken Rheinland-Pfalz 50er 60er Jahre 50s 60s Fifties Sixties

Flyer TatBB
Direkt zum Seiteninhalt

Herzlich willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Kein Kommentar

Unten findet Ihr unser Gästebuch-Archiv mit Einträgen von 2009 - 2017.
Viel Spaß beim Schmökern!

Eintrag vom 05.10.2017 um 18:35 Uhr
Name: Müsjöh Georges
Email: mail@telekaster.com
Da ja (laut Kerstin) am WE alle Saarl. Bands spielen - also quasi Saarländischer Kapellentag ist - wird es eine Erleichterung für alle sein, sein, daß wir (The Apemen) in Bamberg spielen ... also auch geographisch außer Konkurrenz.
Von mir daher schon heute die besten Wünsche für euch ... Spaß für alle!
Aber ihr macht das ja eh, auch ohne meine Wünsche ... also: keep on ... Georges


Kommentar:  Hi Georges, Danke, wir haben Gad's Garage gerockt - hope you did the same with Bamberg!




Eintrag vom 10.09.2017 um 11:28 Uhr
Name: Martina Ksinsik
Email: martina.ksinsik@gmail.com
Am 09.09. haben wir vom Kinderschutzbund Püttlingen-Köllerbach unser Kinderfest an der Burg in Köllerbach gefeiert. Das Wetter war gelinde gesagt bescheiden. Dank Tweety and the Bad Boys wurde uns aber ganz schnell warm ums Herz. Mit ihrer Musik haben die Vier alle begeistert, von jung bis alt.


Kommentar:  Danke, das freut uns!




Eintrag vom 02.01.2017 um 11:01 Uhr
Name: Helmuth Bock
Email: info@hallobock.de
Neuer Versuch: Euch ein gutes Neues Jahr mit vielen Super-Gigs. So super wie die neugestaltete Website


Kommentar:  Danke, lieber Helmuth! Dir auch ein frohes Neues!




Eintrag vom 24.03.2016 um 15:26 Uhr
Name: Henning & Daniel
Email: henningsmusicshop@web.de
Super Homepage mit schönen Fotos!
Viele liebe Grüße,

Henning & Daniel


Kommentar:  Vielen Dank!

Wir freuen uns und wünschen vergnügte Ostern!

Liebe Grüße,
Kerstin und die bösen Buben




Eintrag vom 02.03.2015 um 16:47 Uhr
Name: Frank Reich
Email: blablal@blabla.com
Ehrliche, puristische Musik! excellente Handarbeit ohne (unnötigen) Firlefanz.

Sauguud,äh!



Kommentar:  Lieber Herr Reich,

vielen Dank für diese schnörkellose Rückmeldung!




Eintrag vom 02.03.2015 um 00:39 Uhr
Name: Frank
Email: frankstilz@hotmail.com
der schönste Abend des Jahres 2015! Vielen Dank für Zeitreise, tolle Musik und das Backstage Feeling.


Kommentar:  Wow ...

Vielen Dank, lieber Frank!




Eintrag vom 26.02.2014 um 21:04 Uhr
Name: Daniel
Email: danielkitzig@arcor.de
Hallo zusammen!
Sehr schade, dass ich euer bevorstehendes Konzert nicht besuchen kann!    
Hoffentlich landen später einige Bildeindrücke und vielleicht auch Video-Snippets auf der wirklich ,,schnuckeligen'' TatBB-Website!
Viel Spaß und guten Hunger im Kaffeehaus (der Flammkuchen ist übrigens genial) !!!

Herzliche Grüße an ALLE!
Danny Gretsch


Kommentar:  Oh Dannyboy,

Du kannst uns nicht mit Deiner werten Gegenwart beehren?

Wir sind untröstlich ...

*Danke für den kulinarischen Tipp - den Flammkuchen werden wir genauer inspizieren, äh beriechen ...

Liebe Grüße von allen!
Kerstin




Eintrag vom 12.10.2013 um 18:22 Uhr
Name: brigitte
Email: breidt.brigitte@online.de
Wir waren gestern das erste Mal auf einem Konzert von euch und restlos begeistert. Supertoll!!!!!


Kommentar:  Danke für die Blümchen!
Wir würden uns total freuen, wenn Ihr mochmal bei einem Konzert vorbei kämt!

Liebe Grüße,
Kerstin & die bösen Buben




Eintrag vom 12.10.2013 um 18:21 Uhr
Name: Brigitte Breidt
Email: breidt.brigitte@online.de
Hi, wir waren gestern im Wirtshaus im Warndt das erste Mal auf einem Konzert von euch. Ich kann nur begeistert sagen supertoll!!!


Kommentar:  Ui, Danke für diese schöne Rückmeldung!
Da freuen wir uns!

Liebe Grüße,
Kerstin und die bösen Buben




Eintrag vom 01.09.2013 um 17:29 Uhr
Name: Engel Konrad
Email: konrad-engel@t-online.de
Unsere Hochzeit war ein Traum und eure   Musik hat wesentlich zur Stimmung   beigetragen.
Ihr hattet zu jeder Zeit den passenden Song.
Unsere Gäste waren so begeistert, dass kein Tanzbein still blieb. Wir sind von euch überzeugt und würden euch jeder Zeit noch mal buchen.
Jeanette und Konny


Kommentar:  Liebe Jeanette, lieber Konny!

Vielen Dank für diese schöne Nachricht!
Wir würden auch jederzeit nochmal für Euch spielen!

Liebe Grüße,
Kerstin & die bösen Buben




Eintrag vom 17.03.2013 um 17:19 Uhr
Name: Willi & Klaudia
Email: df1vq@darc.de
BREITE63/16.März. Hi, ja auch gestern war wieder ein tolles Konzert von Euch zu hören!! Fetter Sound, starke Stimme, gut ausgesteuert...aber was sag ich... habs ja schon gestern Abend gesacht!! Da schweig' ich mal und habs ja genossen!! awds und liebe Grüße von uns!!!!


Kommentar:  Ihr Lieben,

Ihr seid unbezahlbar. Dass Ihr Euch immer krank zu unseren Konzerten schleppt - Hut ab!

Danke für so viel Freundschaft (und für die Fotos)!

Liebe Grüße,
Kerstin




Eintrag vom 17.03.2013 um 12:26 Uhr
Name: Müsjö Georges
Email: tweety@telekaster.de
Glückwunsch zu Euerem gelungenen Konzert gestern in der Breite63.
Bin mächtig stolz, daß ich zum handverlesenen publikum gehören durfte!
Ihr macht einfach richtig Spaß!

cheers, telekaster


Kommentar:  Lieber Tele,

merci für die Blümchen! Wir können das nur zurückgeben: Wir fühlen uns im Gegenzug außerordentlich gebauchpinselt, dass ein so geschätzter und exquisiter Musiker und lieber Mensch wie Du uns mit seinem Besuch beehrt hat!

Hoffentlich auf Wiederhören und -sehen,
Kerstin




Eintrag vom 03.03.2013 um 02:40 Uhr
Name: Arnold Stemmler
Email: arnistemmler@web.de
Hallo Tweety and the Bad Boys,

wir möchten uns einfach nur herzlichst bei euch für den wunderbaren Musikabend im Kaffeehaus Ommersheim bedanken.
Wir haben ja weiter hinne gesessen und gegessen und euch mehr gehört wie gesehen. Aber es war toll und hat meine Frau und mih richtig nochmal in Stimmung gebracht. Wie früher.
Heiß - richtig Heiß. Danke!

Arni und Inge


Kommentar:  Liebe Inge, lieber Arni,

herzlichen Dank für diese heiße Rückmeldung!

Herzerwärmte Grüße,
Tweety und die bösen Buben




Eintrag vom 20.02.2013 um 09:52 Uhr
Name: Helmuth Bock
Email: info@hallobock.de
Glückwunsch zur neuen Homepage. Ja Kerstin, da bist Du ja sehr viel weiter als ich alter Knacker und PC-Laie, der für seine Website immer noch ganz auf einen guten Bekannten angewiesen bin. Muss mich mal wieder bei einem Eurer Gigs sehen lassen: vielleicht klappts in der Breite 63. Gruß Helmuth


Kommentar:  Danke, lieber Helmuth!

Dafür kannst Du Videos schnippeln und ich nicht ...
Wär schön, Dich nochmal zu sehen!!!

Liebste Grüße,
Kerstin




Eintrag vom 19.02.2013 um 23:58 Uhr
Name: Willi & Klaudia
Email: df1vq@darc.de
Hallo Kerstin und Band!!
Congrats zur neuen Seite! werde mal alles "testen", was die Seite so bietet. Muss ja noch was loswerden: Konzert vom 8.Febr."Kaffehaus-Ommersheim": Also vielen Dank, dies war mal wieder ein "flockiges, rockiges und druckstarkes Konzert"!! Dazu angenehmes "Sitz- und Raumgefühl, Bilder von Miles Davis" bei einem sehr "aufmerksam-ohrlauschenden Publikum"!! DANKE dafür!!! Wir sehen uns!!(SB-Breite63/16.März)Bis danne, mit rockigen, lieben Grüßen!!!!


Kommentar:  Ach, Ihr Guten!

WIR haben zu danken - für Eure dauerhafte liebenswerte Unterstützung durch Anwesenheit und stete aufmunternde Rückmeldungen.

Danke, Danke, Danke!




Eintrag vom 19.02.2013 um 22:32 Uhr
Name: Highlander 57
Email: ks.runner@gmx.de
Beautivul Nice New Site


Congratulations !


Kommentar:  Thanks a lot!




Eintrag vom 17.02.2013 um 09:02 Uhr
Name: tele
Email: tele@twiieedie.blues
gut gemacht, Frau Chefin


Kommentar:  Aye aye, Sire!




Eintrag vom 11.02.2013 um 19:46 Uhr
Name: Christin Chun
Email: hwang1@web.de
Hello dear TBB!

wir möchten bei euch nun unseren herzlichen Dank für euren schönen vorweihnachtlichen Auftritt nochmals ausdrucken.

Herzliche liebe Grüße aus Dudweiler

Christin & Hans


Kommentar:  Liebe Christin, lieber Hans!

Wir bedanken uns unsererseits ganz herzlich für diese schöne Einladung zu einer sehr liebevollen und freundschaftlichen Feier! Jederzeit gerne wieder - ich werd mir auch größte Mühe geben, dann mal nicht total erkältet und ordentlich "bei Stimme" zu sein.

Viele liebe Grüße!
Kerstin




Eintrag vom 12.12.2012 um 18:27 Uhr
Name: Wawuschel
Email: wawuschel47@web.de
Hallo zusammen,wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüsse aus Baden-Württemberg
sendet euch Wawuschel u Familie


Kommentar:  Lieber Harald,

das wünschen wir Dir/Euch auch!

Liebe Grüße von uns allen!

Kerstin & die bösen Buben




Eintrag vom 17.10.2012 um 22:21 Uhr
Name: msad
Email: msad@sleepanotherday.de
hallo wie war euer konzert letzten freitag? leider konnten wir nicht kommen, vllt. das nächste mal! viele grüsse micha (msad)


Kommentar:  Lieber msad,

Danke der Nachfrage!

Es war ein nettes Konzertchen unter Freunden - wirklich schön, dass trotz des Fußballspiels unserer unvergleichlich selbstsicheren Nationalelf (ähem ...) so viele liebe Leute da waren.

Vielleicht am 2. November im Lucky Jungle in Neunkirchen?

Wir täten uns freuen!

Viele liebe Grüße,
Kerstin




Eintrag vom 10.10.2012 um 21:45 Uhr
Name: uwe
Email: usad@sleepanotherday.de
hi fans, ja war ein schöner abend in altheim im hoppegaade. viele grüsse uwe - alias usad



Kommentar:  Lieber Uwe sleep another day,

vielen Dank für diese liebe Rückmeldung!

Wir würden uns auch freuen, Dich/Euch gelegentlich nochmal zu hören oder zu sehen!

Liebe Grüße,
Kerstin




Eintrag vom 09.10.2012 um 19:25 Uhr
Name: Scher
Email: mcsscher@gmx.de
Hallo Leute! Wer hat eigentlich diese genialen Texte zu den Portrais entworfen? Schriftstellerischer Augenschmaus. Danke! Eure Musik is meine Musik. Ich hab euch zum ersten Mal in Altheim zur 10 Jahresfeier von Us an Them bestaunt. Seitdem gehöre ich zu eurer Fangemeinde. Gibts denn eine Cd??? Habe den Koffer mit den selbigen vermisst, um mir eine zu sichern.
Viele liebe Grüße sendet euch
Marenka


Kommentar:  Liebe Marenka!

Vielen Dank für Deine erbaulichen Worte!
Wer den verbalen Blödsinn verzapft hat, steht im Impressum.

Und CDs - hm, hm ... - Kommt Zeit, kommt Album!

Liebe Grüße!
Kerstin




Eintrag vom 23.09.2012 um 21:38 Uhr
Name: Willi & Klaudia
Email: df1vq@darc.de
Hallo Kerstin/Tweety und Deine "bösen Buben"! Nochmals DANKE für den Gig gestern Abend im "Wirtshaus im Warndt" in Großrosseln!!Es ist immer wieder SuperKLASSE Euch und vor allem Dir zuzuhören!! Ab dem zweiten Set gehts es ja meist noch weiter aufwärts...!...mit der Stimmung!Da zuckts ja schon "in allen Gliedern"! Zum Tanzen hatten wir ja Platz genug!! wir freuen uns schon aufs nextemal am 5.Okt. in Blk.-Altheim "Im Hopfengarten"!!!
Liebe Grüße, von Willi & Klaudia
PS. vielleicht auch mal im "Püttlinger alten Bahnhof"!?


Kommentar:  Liebe Klaudia, lieber Willi,

Danke für Eure lieben Worte - Ihr beide seid der reine Sonnenschein!!!
Es ist immer wieder schön, Euch zu sehen!

Viele liebe Grüße,
Kerstin alias die verschnupfte singende Nasenbärin

*Wir werden mal drüber nachdenken, beim nächsten Konzert gleich mit dem zweiten Set anzufangen ...




Eintrag vom 22.07.2012 um 19:42 Uhr
Name: Daniel Kitzig
Email: danielkitzig@arcor.de
Klasse Band und ein wirklich tolles, vielseitiges Programm! Evergreens, sehr originell und liebevoll gestaltet. Dazu noch erstklassig performt! Daumen hoch  Liebe Grüße Daniel


Kommentar:  Danke, Danke, Danke!

Liebe Grüße,
Kerstin




Eintrag vom 12.05.2012 um 23:54 Uhr
Name: Armin Arweiler
Email: armin.arweiler@web.de
Pokalendspiel oder Nalbacher Künstlertreff? Gottlob Künstlertreff  Rock'n Roll, Swinging Blues und Soul at its best! 3 Instrumentalisten, die Glasscheiben zum Zittern bringen und dazwischen ein zartes Persönchen  bei dem man sich nicht entscheiden mag, ob man sie lieber singen oder Saxophon spielen hört - am besten beides gleichzeitig!!! Vielen Dank, war ein Super Abend


Kommentar:  Lieber Armin,

schön, dass Du da warst - und Danke für die Blümchen!
*Das "zarte Persönchen" rettet mich über die Woche... )

Liebe Grüße, bis hoffentlich bald mal wieder!
Kerstin und die bösen Buben

gitarren-smilies-0001.gif von smiliesuche.de
Zurück zum Seiteninhalt